Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krankenhaus

Nach unten 
+4
Renesmee
Madara31189
Emiko
Raven
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyDi Nov 10, 2009 10:22 pm

Nach ein paar Minuten kam dann auch Carlisle mit dazu.
Und redete auch mit Lauren.

"es wird dir sicher gefallen bei Chief Swan, da bin ich mir sicher" bestädigte Esme die antwort von Carlisle.

Esme hielt immer noch laurens hand um sie zu beruhigen.
Wie es scheint funktionierte es.

Für Esme fühlte es sich an, als ob Lauren auch ein Kind von ihr ist und sie sie beschützen muss vorallem.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyMi Nov 11, 2009 9:51 am

Carlisle stand neben Esme, die auf Laurens Bett saß und immer noch ihre Hand hielt.
Da klingelte sein Handy. Carlisle ging aus dem Zimmer um in Ruhe ans Telefon gehen zu können, da
hatte es schon wieder aufgehört. Er sah auf das Display. Jasper hatte angerufen. Was konnte er
nur wollen? War schon wieder etwas passiert?
Lauren konnte er beruhigt unter Esmes Aufsicht lassen.
Carlisle wählte Jaspers Nummer um ihn zurückzurufen.
Er hörte ein Freizeichen.
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 35
Ort : Schweiz

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyMi Nov 11, 2009 10:52 am

~Jaspers Telefon~


"Hallo Carlisle, schön das ich dich erreiche" er machte eine kurze Pause. "Wir brauchen dich hier dringend, Jacob ist schwer verletzt!"
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyMi Nov 11, 2009 11:09 am

Jasper ging sofort an sein Telefon und legte auch gleich los:

Jasper Hale schrieb:

"Hallo Carlisle, schön das ich dich erreiche" er machte eine kurze Pause. "Wir brauchen dich hier dringend, Jacob ist schwer verletzt!"

Carlisles Blick wurde besorgter.
"Was? Jacob ist verletzt? Wie ist das denn passiert? Welche Art von Verletzungen hat er? Wo ist er?"

Wenn Jakes Verletzungen wirklich so schwer waren, würde er sofort zu ihm fahren müssen. Er konnte schließlich zu keinem normalen Arzt gehen.
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 35
Ort : Schweiz

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyMi Nov 11, 2009 11:13 am

"Ich weiss nicht was passiert ist Carlisle, er ist hier aufgetaucht voll Blut und hat sogar noch geblutet, es müssen schwere Verletzungen sein für einen Wolf wenn die noch Bluten nach so langer Zeit und ich bin kein Arzt Carlisle du solltest ihn untersuchen" Er verstummte kurz und sah zu Jacob "Im moment ist er in der Küche, ich hab ihn versorgt so gut es ging aber wie gesagt ich bin kein Arzt und die Verletzungen sehen nach anderen Wölfen aus"
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyMi Nov 11, 2009 11:28 am

"Das hört sich nicht gut an. Ist er vielleicht auch auf die "echten" Werwölfe gestossen? Im Moment fallen mir nur sie ein im Bezug auf diese ungewöhnlichen Verletzungen!"

Carlisle überlegte kurz. Es war unumgänglich, er mußte zu Jacob fahren und ihn untersuchen.
Esme konnte Lauren zu Charlie fahren. Das Mädchen hatte Vertrauen zu ihr gefasst.

"Jasper? Ich komme so schnell ich kann. Ich werde nur noch schnell die Formalitäten erledigen und dann Esme mit Lauren zu Charlie schicken."
Nach oben Nach unten
*Bella*
~Twilight - Hero Member~
~Twilight - Hero Member~
avatar


Anzahl der Beiträge : 89
Geburtstag : 08.11.88
Anmeldedatum : 13.10.09
Alter : 35
Ort : Schweiz

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyMi Nov 11, 2009 11:52 am

"Ja ich glaube es könnten die echten sein, Emmett hatte auch schwirigkeiten um wieder hierher zu gelangen" sagte er "Soll ich Nessi von ihm Weg holen oder wirkt das gift dieser Viecher anders auf einen Wolf?" Er sah kurz zu Nessi die zu Jake wollte.
Nach oben Nach unten
Raven
~Übersetzer~
~Übersetzer~
Raven


Anzahl der Beiträge : 279
Geburtstag : 10.06.80
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 43
Ort : Cullen Manor

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyMi Nov 11, 2009 12:01 pm

"Ich weiß leider noch nicht, wie dieses Gift auf die Gestaltwandler wirkt. So lange er keine Anzeichen von Aggression zeigt denke ich, dass es unbedenklich ist Nessie zu ihm zu lassen. Aber es sollte immer jemand in der Nähe bleiben und aufpassen.
Bei uns hat es auch eine Zeitlang gedauert bis das Gift seine Wirkung entfaltet hat ... Ich komme so schnell ich kann! Bis gleich!"

Carlisle legte auf. Nun war Eile geboten.
Er erledigte schnell sämtliche Formalitäten um Lauren aus dem Krankenhaus entlassen zu können.
Dann betrat er das Krankenzimmer. Er ging seiner Frau und legte ihr sanft die Hand auf die Schulter.
"Esme? Jasper hat gerade angerufen, Jake ist schwer verletzt. Ich muß unbedingt nach Hause und nach
ihm sehen. Könntest Du Lauren zu Charlie fahren? Du nimmst einfach meinen Wagen, ich werde nach Hause laufen.
Die Formalitäten für Laurens Entlassung sind erledigt. Sie darf das Krankenhaus jederzeit verlassen."
Er drückte Esme noch einen leichten Kuß auf die Stirn.
"Ich liebe Dich." hauchte er zum Abschied in ihr Ohr und ging mit schnellen Schritten aus dem Zimmer.

Carlisle verließ das Krankenhaus und lief so schnell er konnte nach Hause.
Er hoffte, dass die Gestaltwandler nicht so auf das Gift reagierten wie Vampire.

tbc: Haus der Cullens
Nach oben Nach unten
HotEdwardCullen
~Twilight - king~
~Twilight - king~
HotEdwardCullen


Anzahl der Beiträge : 247
Geburtstag : 14.07.90
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyDo Nov 12, 2009 10:16 pm

Carlisle kam wieder in das Krankenzimmer als er fertig war telefonieren.


Ohh gott Jake dachte sich Esme und machte sich sorgen um ihn.
Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.

"Ok ich werde Lauren zu Charlie bringen.
Ich liebe dich auch Schatz." Esme blickte Carlisle noch zum Abschied hinter her.

Sie drehte ihren Kopf wieder zu Lauren.

"Hast du gehört? du wirst heute entlassen und ich werde dich zu Charlie bringen, der wartet nämlich schon auf dich!" sagte sie fröhlich zu lauren.

Esme stand auf und packte ihre sachen in die Tasche.
Dann ging sie wieder zu Laurenund half ihr beim aufstehen und ging mit ihr zusammen zum Auto.

Am Auto angekommen stiegen beide ein und fuhren zu Charlie.

tbc: Charlie´s Haus
Nach oben Nach unten
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 EmptyDo Jan 06, 2011 5:48 pm

Neue Handlung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Amoklauf im Krankenhaus in Lörrach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight - RPG :: Forks-
Gehe zu: