Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Herzlich Willkommen im Twilight-Saga-RPG Forum!
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden Very Happy

Welcome to the Twilight-Saga-RPG Forum!
We hope you like it and you have a lot of fun!


LG Twilight-Saga-RPG Team!

Twilight-Saga-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Link UsLink Us  PartnerPartner  Neueste BilderNeueste Bilder  Für DichFür Dich  SuchenSuchen  KontaktKontakt  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)

Nach unten 
+9
JessicaLovesAlice
Mary
esme84
Isabella Cullen
jasi
Eclipse of Love
LittleWorldBlog
Bells
Sera_Nocturna
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sera_Nocturna
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Sera_Nocturna


Anzahl der Beiträge : 27
Geburtstag : 26.02.92
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 32
Ort : Volterra(wien)

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptyDo Feb 04, 2010 2:52 am

hallo ihr süßen Smile
Ich hoffe ich verstoße gegen keine Regel weil ich einfach mal so ein Thema eröffne aber mich interessiert brennend wie ihr zu Twilight gekommen seid.
Also ich persönlich bin in den Thalia gegangen (das ist eine Buchhandlung, keine Ahnung wie bekannt die bei euch ist) und habe das buch gesehen und MUSSTE es kaufen ^^ Dann hatte ich keine Zeit zum lesen weil ich damit beschäftigt war in der Schule durch zu fliegen Embarassed Und dann in den Ferien endlich endlich habe ich es VERSCHLUNGEN!!! Ich bin bei manchen Passagen regelrecht gekullert vor lachen (Bella hatte ja kurzfristig den Anschein, dass sie vielleicht schlecht riecht etc.) und ich hab mir gedacht: woah wenn ed james nicht killt tu ich es Razz

das buch hatte ich innerhalb einer Nacht und eines Tages durch und habe auch gleich mit dem zweiten weitergemacht (Fazit 3 Tage nicht geschlafen)... study study Dementsprechend ging es mir nachdem ich fertig war erstmal 20 stunden durchgeschlafen Smile)

Dann hieß es ja warten und warten für mich. Meine schwester erlöste mich von meinem Leid, denn diese Weihnachten schenkte sie mir Bis zum Abendrot und Bis zum Ende der Nacht.

Aber morgenrot .wie fandet ihrs? I love you
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/Yumi_Yuki_Neko_san
Bells
~1.Admin~
~1.Admin~
Bells


Anzahl der Beiträge : 1401
Geburtstag : 09.10.92
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 31

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptyDo Feb 04, 2010 9:46 pm

Sera_Nocturna schrieb:
aber morgenrot .wie fandet ihrs??? :heart:

Morgenrot? xDD Meinst du nicht eher Abendrot :)

Bei mir war das so: Im Januar kam ja Twilight in die Kinos und an meiner Schule brach das Twilight-Fieber aus. Ich allerdings hab sofort die Schnauze voll gehabt, weil alle Mädchen sofort in Ohnmacht gefallen sind sobald die Namen "Edward" und "Robert" gefallen sind. Ein Mädchen zwang sogar alle sie Bella zu nennen (vorher hieß sie einfach Isi oder Isabell). Alle meine Freundinnen wollten mich zwingen mir den Film anzuschauen und die Bücher zu lesen und irgendwann hab ich Twilight echt gehasst ohne es überhaupt zu kennen xD
Irgendwann hab ich dann doch nach gegeben und mir den Film angesehen. Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf und als ich in meiner Buchhandlung war hab ich die ersten beiden Bänder gesehen und sie mir spontan gekauft (den dritten und vierten Band hab ich mir bei einer Freundin ausgeliehen) und in den nächsten vier Tagen war ich nur noch am lesen (wobei sowohl mein Schlaf als auch die Hausaufgaben zu kurz kamen ^^). Und so wurde ich richtig süchtig :)
Heute wünsche ich mir ich hätte Twilight früher geschaut/gelesen aber so musste ich wenigstens nicht allzu lange auf New Moon warten xD
Nach oben Nach unten
Sera_Nocturna
~Twilight - Newbie~
~Twilight - Newbie~
Sera_Nocturna


Anzahl der Beiträge : 27
Geburtstag : 26.02.92
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 32
Ort : Volterra(wien)

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptyDo Feb 04, 2010 10:16 pm

twilighter1998 schrieb:
warum du kannst so viele themen eröffnen wie du willst! Very Happy

YEHEI dann bring ich mal noch ien bisschen leben in die bude Razz Razz Razz

Edit von Katy wegen Doppelposts!

Bells schrieb:
Sera_Nocturna schrieb:
aber morgenrot .wie fandet ihrs??? I love you

Morgenrot? xDD Meinst du nicht eher Abendrot Smile

Bei mir war das so: Im Januar kam ja Twilight in die Kinos und an meiner Schule brach das Twilight-Fieber aus. Ich allerdings hab sofort die Schnauze voll gehabt, weil alle Mädchen sofort in Ohnmacht gefallen sind sobald die Namen "Edward" und "Robert" gefallen sind. Ein Mädchen zwang sogar alle sie Bella zu nennen (vorher hieß sie einfach Isi oder Isabell). Alle meine Freundinnen wollten mich zwingen mir den Film anzuschauen und die Bücher zu lesen und irgendwann hab ich Twilight echt gehasst ohne es überhaupt zu kennen xD
Irgendwann hab ich dann doch nach gegeben und mir den Film angesehen. Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf und als ich in meiner Buchhandlung war hab ich die ersten beiden Bänder gesehen und sie mir spontan gekauft (den dritten und vierten Band hab ich mir bei einer Freundin ausgeliehen) und in den nächsten vier Tagen war ich nur noch am lesen (wobei sowohl mein Schlaf als auch die Hausaufgaben zu kurz kamen ^^). Und so wurde ich richtig süchtig Smile
Heute wünsche ich mir ich hätte Twilight früher geschaut/gelesen aber so musste ich wenigstens nicht allzu lange auf New Moon warten xD

*husthust* nene meine schon morgenGRAUEN!! tjahaha das kommt davon wenn man nur manche kapitel wiederholt liest XDDD da vermixt man die namen irgendwann ien wenig und ich werd achtzehn mein armes altes hirn ist auch schon nimmer das jüngste ;P
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/Yumi_Yuki_Neko_san
LittleWorldBlog
~Twilight - king~
~Twilight - king~
LittleWorldBlog


Anzahl der Beiträge : 246
Geburtstag : 08.01.93
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 31
Ort : Neilton

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptySo März 21, 2010 2:47 am

hey,
*lol* zum ersten Mal habe ich von Twilight Wind bekommen als ich Bilder auf einer Mapper meiner Sitznachbarin gesehen habe (Edward war drauf <3) und ich sie darauf angesprochen habe, da habe ich den Film gesehen, was eig nicht so gescheit war finde ich, denn ich lese gerne vorher und da schau ich den Film. Nja egal dann habe ich das buch gelesen und wra einfach fasziniert. In 2 Nächte und einem Tag hatte ich es durch, aheb es auch nicht bereut, auch wenn ich fertig war danach, ich bin oft in der Schule eingeschlafen ... *ärger bekommen*

Natürlich habe ich darauf hin den 2. gelesen!
Nach oben Nach unten
http://robandkristenlove.blogspot.com/
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptySo Jun 20, 2010 6:05 pm

Ich bin durch meine 16-Jährige Cousine darauf gekommen.
Lauren ich kann völlig verstehen das du Twilight gehasst hast, ging mir auch so^^
Aber dann hat meine Cousine mich echt genervt, sie hat die ganze Zeit von Robert und Twilight geschwärmt Rolling Eyes
'Und dann hab ichs nicht mehr ausgehalten, ich hab mir zsm mit ihr den Film angesehen und war begeistert! Very Happy
Und seitdem bin ich Twilight-süchtig!
Allerdings muss ich sagen das das Buch besser war. Zum Beispiel wurden die Nächte in denen Bella und Ed zsm in Bellas Zimmer waren, nicht verfilmt. Trotzdem fand ichs gut Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptyMi Jun 23, 2010 6:03 pm

hi
ja es wurde vieles nicht verfilm Very Happy
Also ich hab das buch in einem Buchladen gefunden Smile
naja dann hab ich es angefangen zu lesen und hab erfahren das es verfilmt
wird Smile ich hab mich so gefreut Very Happy Und alle versucht zu überreden es zu lesen bzw. anzuschauen:)
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptyMi Jun 23, 2010 6:56 pm

Cool Very Happy
Ich hab den ersten Teil zum Geburtstag bekommen lag bei mir ziemlich lange im Regal,noch nicht angerührt^^
Aber wie schon gesagt hab ich mir dann den Film angeguckt und..Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptyMi Jun 23, 2010 8:26 pm

hi
schade eigendlich (ich mein das es solange rumgelegen ist)
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptyDi Jun 29, 2010 4:45 pm

ich habe leider erst von Twilight gehört als es in den Kinos war Wink
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptyDi Jun 29, 2010 5:02 pm

ja ist ja bei den meisten so Smile
aber hauptsache man liest es überhaupt!!!!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptyDi Jun 29, 2010 5:03 pm

mir hat aber auch die stelle gefallen als die diesesn film geguckt haben Smile
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptyDi Jun 29, 2010 5:13 pm

meinst du den Film wo die im Bio unterrich geschaut haben??
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
esme84
~Newbie~
~Newbie~
esme84


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.06.10

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptyDi Jun 29, 2010 11:36 pm

bei mir war das so:

ich habe auch von twilight gehört mich aber nie dafür interessiert bis ich einen abend aus langeweile auf die idee kam mir das mal bei you tube anzusehen (in schlechter quali) und schwups war ich im fieber habe twilight das erste mal im september 2009 gesehen und habe mir danach drei tage lang das hörbuch auf you tube angehört (new moon) man war ich am zittern ob edward wieder kommt oder doch stirbt und danach habe ich dann weil ich im inet gelesen habe das die bücher besser sind sofort alle vier geliehen ja und im november war ich dan im duoble future zwischen durch habe ich mir natürlich sofort die dvd gekauft
Nach oben Nach unten
Mary
~Newbie~
~Newbie~
Mary


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.07.10

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptyFr Jul 02, 2010 2:05 pm

Ich habe den ganzen Hype gar nicht mitbekommen.. nachdem ich mein Abi geschrieben hatte und anschließend Frei habe ich meine Lieblingsbücher alles schon 2 mal gelesen.. meine Mutter hat mir das 1. Buch mitgebracht und ich habe angefangen das zu lesen und konnt es gar nicht mehr weg legen.. ich habe 2 durhgelesen und hatte es durch. Bin zum nächsten Bücherladen und habe mir die nächste Bände gekauft Smile

Ich finde es ist häufig so, dass Bücher am Anfang immer ein wenig langweilig sind und erst ab ein par Seiten spannender aber bei der Biss Reihe ist das anders, da gefällt mir schon die erste Seite Smile
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptyDo Jul 22, 2010 7:52 pm

jasi schrieb:
hi
schade eigendlich (ich mein das es solange rumgelegen ist)
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Schon aber ich hatte ja keine Ahnung das es so gut ist Very Happy


__________________________
Du bist der einzige Grund für mich zu bleiben und zu leben,soweit ich das tue
Nach oben Nach unten
JessicaLovesAlice
~Newbie~
~Newbie~
JessicaLovesAlice


Anzahl der Beiträge : 7
Geburtstag : 18.04.93
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 31

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptyDi Jul 27, 2010 9:29 pm

Ich find in dem buch besonders toll wo alice und jasper mit ihr in dem hotel sind da gibt es witzige figuren und andere einfach alles ich finde es einfach toll geschrieben und ich konnt mich da so einfach hineinversetzen und so mitfühlen es war einfach toll und es wird auch beim 8ten mal lesen nicht langweilich :) einfach toll :)
Nach oben Nach unten
jasi
~Twilight - As~
~Twilight - As~
jasi


Anzahl der Beiträge : 388
Geburtstag : 27.01.97
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 27

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptyMi Jul 28, 2010 12:52 pm

Ja!! Smile
Das Buch kann man noch 1000 mal lesen und es wird nicht langweilig!!
Es ist einfach nur.... Smile (....keine worte) Smile
Nach oben Nach unten
http://www.foreverdawn.twilightlegend.net
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptyMi Jul 28, 2010 11:40 pm

Genau, aber Breaking dawn ist immernoch besser Wink
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptyDi Okt 26, 2010 9:56 pm

Ich mag die Art wie Bella ihre Gefühle in diesem Band beschreibt .
Es ist einfach der Anfang von dieser Wunderbaren Geschichte Smile
Wie sie sich treffen kennen lernen ,wiesie die Familie kennen lernt das ist einfach toll Smile
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptyDi Jan 11, 2011 11:55 pm

Also ich hab zuerst mal den Film gesehen, keine Ahnung mehr wo. Und dann hab ich irgendwann die Bücher ausgeliehen und alle in 4 Tagen und Nächten durch.

Seitdem Buch war ich ein wenig entäuscht von Kristens Schauspiel leistung, weil ich weiß nicht, sie irgendie so angekifft ausschaut. Als ob sie jeden Moment einen Anfall hat und umfliegt. Wink
Aber ich finds trotzdem super die Geschichte auf der Leinwand zu haben.
Im kopf beim lesen lass ich kristen einfach nicht so angekifft aussehen. Smile
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptySo Jan 16, 2011 2:08 am

Besonders mag ich es das buch jetzt zu lesen,weil ich schon weiß das die mal ein Kind bekommt heiratet und so!womit man am anfang gar nicht gerechnet hat (also ich ) Very Happy
Nach oben Nach unten
Alec
~Twilight - As~
~Twilight - As~
Alec


Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 03.06.96
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 27

Charakter
Charakter: Alec
Alter: 720 Jahre
Fähigkeit: ausschalten aller Sinne von einer oder mehrere Personen

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptySo Jan 16, 2011 8:43 am

Ja Very Happy

wenn ich die Bücher jetzt les, kann ich die Stellen die mich nerven auslassen und les meine lieblings Stellen immer wieder.^^
Nach oben Nach unten
Isabella Cullen
~Moderator~
~Moderator~
Isabella Cullen


Anzahl der Beiträge : 565
Geburtstag : 14.09.96
Anmeldedatum : 28.03.10
Alter : 27
Ort : Schwerte

Charakter
Charakter: Isabella Cullen
Alter: 18
Fähigkeit: Mentales Schutzschild

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptySo Jan 16, 2011 1:29 pm

ich habe die Taschenbuchausgabe und sie ist total zerlesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Eclipse of Love
~Moderator~
~Moderator~
Eclipse of Love


Anzahl der Beiträge : 526
Geburtstag : 23.04.95
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 29
Ort : Forks

Charakter
Charakter:
Alter: 19
Fähigkeit: Sieht in die Zukunft

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptySo Jan 16, 2011 3:33 pm

Meins auch, aber ich hab das Buch mit den Filmbildern Very Happy
Nach oben Nach unten
TanyaDenali_x3
~Newbie~
~Newbie~
TanyaDenali_x3


Anzahl der Beiträge : 14
Geburtstag : 11.11.97
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 26
Ort : Schweinfurt

Charakter
Charakter:
Alter:
Fähigkeit:

Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) EmptyMi Jan 26, 2011 4:48 pm

Noch vor zwei Jahren konnte ich mir nicht vorstellen, twilight zu lesen. Am Anfang hab ich den ganzen Vampirkram richtig gehasst (Grund: ne Freundin hat nur noch davon erzählt, sich für nichts anderes interessiert und so. Sie hat nur noch von dem Buch gesprochen! Ihr wisst nicht wie das genervt hat, wenn man es selbst nicht gelesen hat..)
UND DANN war ich aus Langeweile in einer Buchhandlung und sah twilight vor mir...
Ich hab mir nur noch gedacht: Mal sehen was die so daran findet... Wenn es Zeitverschwendung war, werde ich sie schlagen.
Ich habe mich reingelesen und.... es gefiel mir. Ich saß für 2 Tage jeweils 4 Stunden da drin. Dann hatte ich endlich das Geld und konnte es mir kaufen. Die ganzen Sommerferien habe ich an nichts anderes gedacht... nur noch lesen, lesen, lesen, lesen, ....
Ich war wirklich so weit, dass ich es innerhalb einer Woche 3 Mal gelesen habe!
Wieder war ich in der Stadt, in der selben Buchhandlung (die "Verkäufer" ... whatever... haben mich wieder erkannt! xD) und ich habe den 2ten Teil gesehen. Ich habe meine Mum angefleht, dass sie mir das Buch Kauft.
Dann habe ich jedes Buch mindestens 10 Mal gelesen.
Und an meinem Geburtstag war es so weit... Ich habe die letzten beiden Teile bekommen. Very Happy
Wie ich reagiert habe, wollt ihr nicht wissen. ^^

Als ich dann noch erfahren habe, dass es das Buch Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl geben wird, bin ich vollkommen verrückt geworden. Ich habe jeden einzelnen Tag mitgezählt. ^^

Und ja, das war meine Geschichte, wie ich zu twilight gekommen bin. (:

Lg. Elke. ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty
BeitragThema: Re: Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)   Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum hat euch das Buch gefallen und welche Stellen ganz besonders :)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» New Moon--> Letze Klappe gefallen! [Irrtum]
» Die lustigsten Stellen bzw lieblings Zitate
» Auf welche Stellen freut ihr euch?
» öhm... 5. buch
» Welches Buch fandet ihr am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-Saga-RPG Forum :: Twilight-Saga :: Twilight - BisS zum Morgengrauen-
Gehe zu: